Freitag, 4. Januar 2013

Blogvorstellung



Hallo , ich möchte euch eine sehr nette Bloggerin vorstellen . Ihr Name ist Tatjana und 
sie schreibt über ihr Leben & auch andere Themen wie Fashion .
 Ich habe sie in einem Forum entdeckt , wo es auch um Blogvorstellungen ging  . Ich fand ihr Leben recht interessant und dann habe ich auch Kontakt aufgenommen . Wir haben uns gegenseitig 
Tipps gegeben . Tatjanas Design ist recht zurückhaltend und hat "stil" Ich finde ihren 
Header voll cool . Die Schrift mag ich total . Echt schade , dass sie noch nicht
so viele Leser hat , denn eine sympathische Bloggerin verdient es Aufmerksamkeit
zu bekommen . Es geht um Inhalt . Findet ihr nicht ?

Ihr Blog : *click*

2 Kommentare:

Lan Nhi hat gesagt…

Hey, deine Seite ist auch sehr süß :)
lg lani <3

MaiAnhBerry hat gesagt…

danke c:

Kommentar veröffentlichen