Sonntag, 30. Dezember 2012

Little things in this week • 2



9 Kommentare:

Fashionchick hat gesagt…

Ich will auch nach Primark :'(
Dein glitzernder Hintergrund ist ja mal der Hammer *-*

Lg <3

MaiAnhBerry hat gesagt…

Danke dir (:

Lg zurück ♥

grey. hat gesagt…

oh, ich liebe primark- bester laden! :)

Einzelkämpferin hat gesagt…

das kleid ist ja schick :D
und ist das sushi? ich steh auf sushi.

MaiAnhBerry hat gesagt…

Danke & ja , das ist Sushi . Ich liebe Sushi c:

Unknown hat gesagt…

Wunderschönes Kleid. Ich liebe Primark auch :-)


LG, www.kejsas.blogspot.de

Shikujo hat gesagt…

Also ich gehe momentan auch noch in eine Schule und zwar Abends. Low Carb mit den 5 Stunden einzuhalten ist gar nicht so schwer wie man sich das vorstellt.
Man sollte morgens nur genug und das richtige essen, mittags geht dann eh alles was man will da keinerlei Einschränkungen und abends kann man sich auch sein Essen zuhause richten und mitnehmen.
Ist alles nur eine Sache der Gewöhnung.

MaiAnhBerry hat gesagt…

Klingt gut (:
Danke dir c:

MaiAnhBerry hat gesagt…

Danke dir . Ich liebe Primark auch :)

Kommentar veröffentlichen